Lebenshoftag 2020 beim Eselhosbiz Aline

Am 05. – 06.09. fand auf unserem Eselhosbiz Aline der von Pro Tier organisierte Lebenshoftag statt.

Wir durften dabei an diesen beiden Tagen über 100 „Eselfreunde“ bei der Stiftung Eselhilfe auf dem Eselhosbiz Aline begrüssen. Dabei konnten die Besucher, in von der Familie Huber durchgeführten Hofführungen Interessante, aber auch spannende und oft berührende Geschichten über Tier und Hof erfahren. Zudem konnten sie davor und danach mit den Tieren verweilen und selbstverständlich auch die vielen selbst gebackenen Kuchen und Salzteile geniessen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen, dass sie viel Fachwissen und individuelle Eindrücke zu diesen unglaublich sozialen und liebenswerten Tieren nach Hause mitnehmen konnten. Tauchen Sie noch mal ein in diese
unvergesslichen Impressionen.

Lebenshoftag 2020 Frau mit Kind vor Eselstallungen

Lebenshoftag 2020 Esel auf der Weide

Lebenshoftag 2020 Kuchenbuffet

Lebenshoftag 2020 Einweiser warften auf Gäste

Lebenshoftag 2020 Eselherde und Stallungen

Lebenshoftag 2020 - Stallung mit Blumen

Lebenshoftag 2020 Helfer-Innen am Kuchenbuffet

Lebenshoftag 2020 Kässeli zum Spenden