Stiftung Pro Tier – Lebenshoftage 2021

Am letzten Wochenende fanden schweizweit die von der Stiftung Pro Tier organisierten Lebenshoftage statt.  15 Höfe, darunter auch unser Eselhosbiz Aline, durften bei Traumwetter zahlreiche Besucher empfangen.

Dabei ging es darum, Mensch und Tier zusammen zu bringen und den über 120 Besuchern die tägliche Arbeit auf dem Eselhof und mit den Eseln zu zeigen und sie für unsere Arbeit und das Tierwohl zu sensibilisieren.

Viele der Besucher bei uns waren ergriffen und fanden grossen Gefallen an unseren Langohren und schlossen sie ins Herz. Zahlreiche Patenschaften wurden abgeschlossen und gespendet wurde auch fleissig. Ein rundum gelungenes Wochenende für alle Besucher und auch für unsere zahlreichen Helfer, denen ein grosser Dank gebührt.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Events auf dem Eselhof!

Bilder vom gelungenen Anlass:

Lebenshoftag 21 Viele intersseierte Besucherinnen

Lebenshoftag 21 draussen spazieren

Lebenshoftag 21 Stand

Lebenshoftag 21 Gesundes Znueni

Fuehrung im Stall

Lebenshoftag 21 interessierter Esel

Lebenshoftag 21 Stand Verpflegung

Lebenshoftag 21 Eselkuchen wer weiss